Montag, 21. Februar 2011

juhuuuuu

..... ich war mal wieder mit ti mama unterwegs..... hihi.... ti mama hat neue füße!
sie war bei der füßepflegerin und ich durfte mit! jaaaaaaaahaaaahahahaha..... ich hatte extra keine schuhe an, aber da warn so große  Zangen, da hat ich ja bisjen angst....
na da hab ich dann eben bei dem lackieren  geholfen....
und trocken gepustet....
bloß blöd für ti mama das winter is und niemand ihre feinen füße sieht, hihihi....  jetzt muß ich sie anschauen....

Aber, am freitag wird es richtig interessant! haha.... da könnt ihr gespannt sein..... das wird was, da haben wir einen termin, ui ui ui..... ich bin gespannt.....
ratet doch mal wo ich mit  ti mama hingeh! Und wer es errät, dem mach ich eine tolle karte..... schreibt es einfach unter den post. soll ich helfen? ti mama hat ein bisjen angst.......

2 Kommentare:

  1. da hattest du ja einen schönen tag mit deiner Ti Mama.
    Euer Besuch am Freitag wird interessant für dich
    und deine Ma hat Angst . ich würde mal sagen
    ihr geht zum Zahnarzt.
    Drücke sie mal lieb von mir, ich fühl mit ihr.
    habe nähmlich auch Angst vorm Zahnarzt

    KnuddelDrückerchen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. nee nee nee nee.... nit zum zahnarzt! du darfst noch mal raten.... es is gar nit kein arzt.

    der brummi

    AntwortenLöschen