Sonntag, 13. Juni 2010

Bildchen

hallo, gestern hab ich mit friedolin bildchen getauscht. für mein album, es muß doch noch voll werden!

Der roland muß ganz viel naschen, hab ich ihm gesagt. wegen den bildchen die in den du... und hanu.... `s drin sind, ja. ti mama nascht ja nit, sie nimmt ja ab! hat schon eine Kleidergröße geschafft. sie will einen neuen bikini! der alte passt doch wieder, das is doch genauso gut, oder?
wenn sie dem roland helfen würde hätte ich mein album schon voll. naja, es liegt eine neue packung du...`s da und roland hat urlaub.....
wenn ihr bildchen habt und nicht wisst wohin.... der brummi freut sich, grins.....

3 Kommentare:

  1. Oh Brummi, wegen Dir werd ich dick, einige Hosen passen nicht mehr. Alles nur wegen Deine Bildchen... Die Mama meckert schon mit mir, weil ich so ein dicken Bauch hab...

    AntwortenLöschen
  2. Hey kleiner Schnuffel,
    schön mal wieder von Dir zu lesen.
    Ich wünsch dir viele Großmampfer, damit Du Dein Album voll bekommst.
    Sag ti mama einen lieben Gruß und einen schönen du- und ha-freien Sonntag :O))

    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das haben wir uns auch zugelegt. Wir haben allerdings noch nicht einmal ein Bild doppelt. Bei uns haben noch nicht genug Leute genascht.

    AntwortenLöschen