Montag, 23. März 2015

ich kann kochen

huhu ihr alle! ich kann jetzt auch kochen, jaaahaaahaaaa ich habe eine eigene schürze in den küche von die maria, schaut



und ich hatte einen eigenen kleinen Thermi. oh das war so schön und hat sooooo viel spass gemacht.

nach den kochen haben wir auch gegessen, erst war ich bei ti mama



aber dann hab ich mich doch getraut und hatte einen eigenen teller. das war so fein lecker!!!!!!



und ich geh auch bald wieder mit, weil schaut.....



meine schürze und der kleine thermi sind bereit für mich.

tschüss bis dald wieder!!!!!



Sonntag, 1. März 2015

bin wieder zu hause

huhu, ich bin wieder zu hause!!!!!
ja, ich war ja mit ti mama weg, in ein reha.
da waren ganz viele leute, manche konnten nit laufen, manche hatten rückenschmerzen oder die warn nach den krank sein da. ja und ich hab da ganz viel gute laune gemacht. jaa, ich kann das!
wollt ihr mal sehn wie fein das da war? schaut mal.....


beim frühstücken, legger kaba hmmmmm.....



mit ti maxima, ein bärenmädchen. aber die war ganz nett, erst schüchtern aber dann hatten wir viel spass, hihi. ich hab ihr paar liedchen beigebracht, das war lustig, hihi und wir haben zu geschaut wir ti mama ein bastelabend hatte.... pst nit verratern gell!


ich hab auch ganz viele leuten kennengelernt, das is der Thomas und der kann bärisch!!!! echt!

ti mama hat noch ein paar foddos, die zeig ich euch auch noch.... ti mama is nit gar nit so schnell...... bis dann
ter brummi