Sonntag, 26. Januar 2014

die blumen blühen

schaut mal da.... die blumen von ti mama blühen....



da haben wir doch gleich ein foddo gemacht.... ja und die mubbel hat ein zirkus gemacht weil sie auch mit drauf wollte. den roand hat nachgegeben, menno.... typisch mädchen!!!! is sie halt auch drauf

Donnerstag, 23. Januar 2014

bastelgewerkel

huhu, ti mama hat ja noch urlaub und heut haben wir gebastelt... feine sachen.... und ich hab gehelft!!!!



das macht soooooo spass! und bei ti mama könnt ihr sehn was wir gemacht haben......

und die mubbel durfte nicht mitmachen! so!!! die will nit gar nit ihr feines keidchen ausziehen und so musste sie zuschauen... das hat sie jetzt davon!!!!!! ätsch!

Samstag, 18. Januar 2014

mama hat burzeltag

ti mama hatte burzeltag und die mubbel und ich haben gebackt



feine sahnetorte, hm war die lecker!!!!!! ti mama hat sich so gefreut und jetzt ist sie schon gegessen. Und kein foddo, schade. aber macht ja nix.
den roland war auch für uns eim Gärtner und hat hyazinthen geholt, weil ti mama die so gerne mag. ti mama sagt, wir machen ein foto wenn sie blühen, mit die mubbel und mir und den hyablumen (so ein schweres wort). da hat sie recht, aber hoffentlich vergisst sie es nicht.

Samstag, 11. Januar 2014

dibbegugger

huhu, hallo ihr!
wisst ihr wo ich heute war?
beim fernsehen, jaaaa!!!!!

schau mal


die fernsehkamera. ja, ganz schön gross. ich war heut mit ti mama ei den dibbegugger, da hat der opa alfred gekocht und das kommt in fernsehen. und vielleicht sieht man mich mit ti mama, wir wurden auch gefilmt wie wir geklatscht haben. ja, das war voll schön.
ich durfte durch den kamera schauen



ich hab auch mal von die andere seite geschaut. hihi, pst....
da war viel feines



ich war natürlich auch beim koch, is ja mein freund! und weil ich so fein gesungen hab, durfte ich noch mit dem moderator aufs foto



ach war das ein feiner tag.