Sonntag, 29. Dezember 2013

wenn weihnachten ist.....

huhu, hallo!!!!
schaut mal, ti mubbel und ich waren sooooo brav an weihnachten, ja da hat das christkind uns was gebracht



und ich hab wieder ein ganz feine post bekommen, von ti tante gisela. danke schön, ich hab mich gefreut!!!!



schön gell! in den pöckchen mit die handschuhe war schonkolade drein, aber die hat den roland gefuttert!!!!!da hab ich geschimpft!!!! und das feine bildchen hab ich von die tante gitte, danke schön. ti mama will es haben aer das kommt an meine kartenleine.
ich wünsch euch jetzt ein frohes neues jahr und kommt gut rein gell!!!!
tschüß bis nächstes jahr, euer brummi

Mittwoch, 4. Dezember 2013

fodddos!

huhu, jetzt bin ich an den alten lappitop und kann euch fodos zeigen, gell!!!!!



mit ti mama auf dem handwerkermarkt und mit meinen schönen adventskalender und eim helfern das der balkon schön wird!!!!
jetzt muss ich wieder aus machen... ti mama geht arbeiten!
tschühüssssss

Sonntag, 1. Dezember 2013

hallo!!!!!!!!!!!!!

ja mich gibt es noch!
und ich hab auch ganz viel gemacht in der letzten zeit. ich war in stuttgart und auf dem kunsthandwerkermarkt und ich helf ganz viel bei ti mama und ich hab ein nikolausanzug und einen feinen adventskalender, jaaaa soooooo viel.
aber ich kann nit ganr nit keine foddos zeigen. ti mama hat einen neuen lappitop und jetzt bin ich an den neuen und da sind noch nicht gar nicht kine foddos da... die sind auf den alten..... ich muss dann mal an den alten gehn und die foddos suchen gell......