Donnerstag, 28. Juni 2012

och manno

nö, das war nit gar nit schön!!!!! und jetzt darf ich an sonntag nit gar nit mit ti mama weg!!!! bäääh! dafür zieh ich mich heute um, mein sommerhose und die badehose, so! aber erst kommt nachher besuch... für ti mama und da bin ich ganz lieb und brav, jaa. und ti mama hat auch angefangt was schönes zu basteln, da mch ich dann auch mit.

tschüß good by auf wiedersehn...

so, ti mama war beim bäcker
hahahahaha lecker!!!!! tschüß liebe italiener, nicht böse sein aber wir spendiern euch den heimflug! hoffentlich. weil am sonntag gehts in die halle zum fußball schauen, und ti mama hat versprochen das ich mit darf! Aber nur wenn wir ins finale kommen!!!!! Also liebe italiener, fahrt bitte heim, denn der keline liebe bär möchte doch mit zum public viewing...
und ich hab ganz tolle post bekommen. die liebe tante gisela hat mir wieder eine kleine karte gemacht, mit inhalt!!! aber das kommt in die sparbüchse, geb ich nit gar nit für eis aus... nee nee..... weil gestern hatte ich schon bauchweh.. abr heut is wieder gut! ganz lieben dank liebe tante gisela!!!!!!

Freitag, 22. Juni 2012

daheim

wir sind wieder da....... ti mama durfte heim, und ich auch!!!!! keiner hat mich heim genommen, aber ich hab es geschafft und jetzt is ti mama ganz stolz auf mich! und heute waren die rosalie und die heidi da und ich hab was bekommen!!!!!! (eigentlich für ti mama sein fahrrad) wir kuggen heutabend! und da gibts das hier..... läggger!!!!!!!!!!!!!!!!! also haut rein!

Sonntag, 17. Juni 2012

auf gehts!!!!!

ich bin schon bereit..... auf gehts jungs.... das runde muß ins eckige! und morgen früh geh imch mit it mama ins krankenhaus.. da tu ich dann ganz feste pfötchen drücken!!!!! helft ihr mir dabei?

Samstag, 16. Juni 2012

Der Ball rollt......

huhu, was neues von den brummi! die tage hatte ich besuch von die rosalie, wir haben bilderchen getauscht und ich hab post gegriegt! ja, da waren bilderchen für mich drin.... jaa.... jetzt fehlen mir noch 7 stück! hat jemand von euch den paule????? den fehlt mir noch und nirgents is der drin..... nächste woche geh ich mit ti mama ins krankenhaus. es ist was schlimmes und ich kann sie nit gar nit allein lassen. könnt ihr auch bisjen daumen drücken das alles gut wird? ein bisschen angst hab ich, aber das sag ich ti mama nit gar nit. ich hab auch urlaubspost von der tante gisela gegriegt, oh hab ich mich da gefreut! eine sooo schöne Bärenkarte. und ich hab mein eigenes Fähnchen, jaahaa. heute mittag machen wir noch ein schönes bild. und dann zeig ich es euch!

Freitag, 8. Juni 2012

Fahnen!!!!!

oh was bin ich ein fleißiger bär! bloß mit dem bloggen klappt das nit so, bin ja beschäftigt!!!! also ich hab ja so den roland gehelft, bei den gartenweg. ja schaut mal ganz schön gegraben... und die erde weggefahrt.... und dann muß sich so ein kleiner bär auch mal ausruhen.... sattelt die hühner, wir reiten nach westen..... jetzt tut den roland den gartenweg betonieren, da schau ich zu das alles gerade wird. aber ich geh nit so nah ran, nee nee... nit das ich noch betonschuhe grieg! Aber das beste war ja heute der Fahnenmast!!!!! jaaaaa!!!!!!!!!! den haben wir aufgestellt! der is sooooooo hoch und ich durfte mal schauen.... und ich hatte nit gar nit keine angst! nee, gar nit. das is wie fliegen! Aber jetzt haben wir die fahne dran gehängt, und ich hab die hymne gesingt! ja, wir machen das auch ganz richitg! und die flattert so schön.... wir haben noch ganz viele fähnchen im garten, jaa überall! so, jetzt muß ich aber wieder schauen.... und heut abend zieh ich mich dann um.... muß ja mein trikot anziehen!!!! was meint ihr, wie weit wir kommen?????