Dienstag, 29. November 2011

alles weihnachtlich

wir haben alles weihnachtlich geschmückt!
viele lichterchen und deko auf dem Balkon und im garten
 sogar "Heune" wurde verschönt, hahahaha......
ich hab auch einen adventskalender, von ti mama bekommen..... am donnerstag macht ti mama ein bild von mir wenn ich das erste türchen aufmach.....
und wißt ihr was? ich mach ti mama und den roland weihnachtsgeschenke, ja ich hab ja taschengeld! das für ti mama bringt mir den roland mit, aus hamburg, hihi. und das für den roland bringt mir jemand aus stuttgart mit.... ja, ich bin zwar klein aber ich weiß mir zu helfen!
Aber das dürft ihr nit verratern, pst......

heute hab ich mit ti mama auch eine schöne karte gemacht. die verschick ich morgen. hoffentlich freut sich da dann jemand...... soll ich sie mal zeigen?
da.....

ti mama hat mir den text geschreibt und ich dann die wünsche

Sonntag, 27. November 2011

Advent Advent ein lichtlein brennt

ti mama hat das erste kerzlein angemacht, fein schön.

Die letzte woche haben wir nit gar nit kein internet gehabt, noch nicht mal einen komputer! der war kaputt und ti mama und ich konnten nix schreiben. aber eigentlich war es auch ganz schön, denn hihi, schaut mal was wir alles gemacht haben
wir haben nämlich plätzchen gebacken, ganz viele und das hat soooooo spass gemacht.....
und den adventskranz haben wir schön gemacht
ich sitz nit immer da drauf, hab nur die kerze grade gerückt...... da seht ihr auch die neue mütze, schöööön und so kuschelig. sogar mit ein glöckchen dran.
ja und viele karten haben wir fertig, da können wir jetzt viel schreiben zu weihnachten, ich weiß auch schon wer sich freut...

Montag, 21. November 2011

jetzt kommt weihnachten

oh jetzt kommt weihnachten.... ich hab ti mama so viel gehelft!!!!
ja schaut mal..... der Bär beim fenster putzen, puh ganz schön anstrengend

da war das schmücken vom Bäumchen doch schöner, das kommt in rolands lkw, da soll ja auch weihnachten werden!
und ich hab da auch die lebkuchenmännchen für ti mama sortiert, für das küchenfenster.... das ist jetzt schön. hihi, ti mama probiert die Zeitschaltuhr aus, für die lichterchen am fenster.... ich bin gespannt ob sie es hingriegt ;o)

so, jetzt geht ti mama arbeiten und heut bringt sie mir was mit! meine weihnachtszipfelmütze von der kollegin von ti mama. oh ich freu mich schon.
das hab ich in die kiste gefunden, ist aber zu groß, ich wart auf meine neue mütze.....

Freitag, 11. November 2011

Weihnachten kommt

Ja ja ja, jetzt kommt bald weihnachten. da freu ich mich.
ti mama hat mir ein buch gebracht, ein weihnachtsbuch! is das schööööön
 es sit aber ganz schön groß, hm es ist größer als ich!
deshalb muß ich ganz vorsichtig sein bein lesen und darf nit so rumhüpfen

da komm ich sonst nit mehr alleine raus.....

Donnerstag, 10. November 2011

soviele

juchhuuuuu, ich hab schon 20 Leser!!!!!
Für so ein kleiner Bär ganz schön viel, danke schön!!!!!
ti mama hat jetzt endlich die karten gemacht wo ich in der Küche schlafen mußte, wird ja auch zeit.
 was meint ihr?
ich find sie schön, aber ich schlaf doch lieber bei ti mama.
Und jetzt sag ich was ich mach: ich mach ein neuen Video, den Frank (das ist ein Freund von ti mama und den roland) hat nämlich gesagt das er mich filmt! damit das richtig schön wird. jaa, und jetzt üb ich fleißig ein neues lied und überleg schon was ich anzieh und so..... gar nit so einfach.......
und ti mama und ich werkeln an einer ganz besonderen Weihnachtskarte, mit mir drauf natürlich, hihi....
ich überleg auch schon was ich ti mama und den roland zu weihnachten schenke,  ich hab ja taschengeld.