Freitag, 28. Oktober 2011

naschen naschen und naschen

huhu, ich bins.....

also ti mama und den roland sind ja dauernd mit den rad unterwegs. da darf ich ja nit mit! hm.... die mubbel wollte ja unbedingt was von hamburg mitgebracht haben und ich hab naschen mitgebracht! im hotel gabs gummibärchen, zum kaffee plätzchen die ti mama ja nit isst, von roland hab ich beeno gegriegt und den rest haben die mubbel und ich eben überall gesucht. oh, stimmt ja! ich hab ja gaaaaaaaanz leckere smarties von die tante gisela!!!!! danke schön!
 da, das is die kleine mubbel! ein freches Bärenmädchen, sitzt normal auf dem regal. Aber wir hatten einen deal! ja manchmal muß das sein, nicht so einfach so ein bärenleben.......

Sonntag, 23. Oktober 2011

bin wieder da

huhu, ich bin wieder daheim!
es war ja soooo schön! ich hab soviel gesieht in hamburg, den hafen, st pauli, eine große kirche die heißt michel, hihi.... und ich bin schiff gefahren und viel gelaufen (bei ti mama in der tasche, hihi) und mit einem großen doppeldeckerbus durch die stadt gefahren und ich war im stadion!!!!!
 das war ganz schön hoch!
und da haben die schon Weihnachten.....

und da war ich auf den schiff, ti mama hat mich festgehaltet weil es ja so windig war und ich wär sonst "Bär über Bord" gewesen, oh oh nit gut
 kuggt mal was da war..... so ein großes schiff, da hab ich lieber mal aus der Tasche geschaut, aus Sicherheitsgründen

und dann sind wir in die speicherstadt, in eine Kaffeerösterei wo ti mama natürlich jede Menge Kaffee gekauft hat. Aber das hat echt gut geriecht und war schön
 da bin ich nochmal mit ti mama am hafen

so und hier hab ich karten geschreibt, ti mama und den roland haben sie dann abgeschickt weil ich nit an den Schlitz vom Briefkasten kam, bin ja zu klein, hoffentlich freuen sich die, die wo die karten griegen....
 ti mama sagt sie will wieder hin, und da will ich wieder mit. Aber dann im sommer!!!!

Dienstag, 18. Oktober 2011

so aufgeregt

ach ich bin ja schon so aufgeregt!
übermorgen fahrn wir nach hamburg, yippie..... mit den roland war ich ja schon paar mal mirgefahrn, aber diesmal bleiben wir ja in hotel, und mit ti mama.
ich hab schon gebadet

hab mich auf die heizung gesetzt, zum trocknen. hm.... bin fein schön und sauber und riech ganz toll!
mein erstes tachengeld hab ich auch schon, das nehm ich mit. und ich hab ein goleospardose, aber ich will mit ti mama doch noch eine basteln.
ich bin so aufgeregt, es geht in hafen, in die speicherstadt, ins hsv museum (ti mama halt) in die miniaturwelt, und auf die reeperbahn, hihi..... roland hat schon den akku von den fotografierer aufgeladet, ti mama vergisst das sonst noch.
ups, pst nit verratern......

Samstag, 15. Oktober 2011

Urlaub

der brummi fährt auch in urlaub. ja ich darf nämlich mit hat ti mama gesagt. nach hamburg, was froi ich mich. so eine große stadt! ich war ja schon oft mit dn roland im lkw dort, jetzt nehmen wir auch ti mama mal mit, hihi.

bis dahin bin ich fein schön lieb und geh auch noch baden, schließlich will ich mich von die beste seite zeigen!!!
und wißt ihr was? ich grieg ab jetzt Taschengeld! ja, ein euroling die woche von ti mama und einen von den roland. da kann ich schön sparen und weihnachts geschenke kaufen. und neue schuhe, und ein kariertes hemd was ich mir soooo lange schon wünsche.... und vielleicht ne neue jeans.......
und ich bastel mit ti mama eine spardose, nur für mich ganz allein.

Mittwoch, 5. Oktober 2011

und wieder post

ei wie fein! ich hab schon wieder post.....

ti mama lacht schon wenn sie den briefkasten aufmacht.... bald grieg ich einen eigenen sagt sie. Hihi.
Die Kollegin von ti mama hat mir aus den schwarzwald geschreibt..... was eine fein schöne karte!
Den Roland überred ich jetzt doch noch  zu meiner eigenen pinwand! jetzt muß er nachgeben, hoffentlich bekomm ich bald noch mehr karten, da muß er ja sagen..... gell, oder?

Dienstag, 4. Oktober 2011

brummi hat wieder post

oh ja wie fein schön!
ich hb ja wieder pohooost. Die tante gisela hat eine halloweenkarte für mich gebracht, für mich ganz alleine. nit gar nit für ti mama, nur für mich. und auch nit gar nit zum gruseln, nein extra für kleine bären und mit smarties drin. da muß ich auch nit gar nit mehr verhungern.
vielen vielen dank. ich freu mich so.
schaut mal da
und so aufgeklappt, da sind hinten die smarties.. für mich allein.