Mittwoch, 29. Juni 2011

bärig

guten morgeeeeeen.....
heut war ich schon ganz früh mit ti mama unterwegs! beim Füße machen!
schon wieder..... warum geht ihr so oft zum füße machen?
ich wollt ja auch mal, aber die frau hat gemeint ich hätt ja schöne Füße. gar nit wahr! das sind tatzen!
aber sie hat mich geknuddelt und mich fotografiert und ich komm auf ihre Homepage!
Aber jetzt leg ich mich bisjen hin, hab gestern zuviel sonne abgegriegt und mir geht es nit gar nit so gut..... zum glück hat ti mama noch von den guten Bärenschnitten mit viel Honig.......

Montag, 27. Juni 2011

im Garten

puh war das heute heiß!
und ich hab den roland im Garten gehelft, jaaaa. wir haben einen schönen pavillon in den garten gebaut. da kann man so druntersitzen.....
und ich hab gaaanz viel gemacht, damit der roland nocht allein alles tun muß. weil ich ja ein fleißiger bär bin!
da haben wir das erst mal aufgestellt
und festgeschraubt
 und dann bin ich
da ganz hoch geklettert und hab das da zusammengemacht! jaa! ich kann das.....
der roland hat sich gefreut das ich so geholfen hab. und sieht doch schön aus, oder?

so, da muß ich mich aber mal einmischen......  wir haben nämlich den brummi gesucht..... und gerufen aber da kam keine antwort! schließlich haben wir ihn dann doch gefunden.....
hier, so ein kleiner naseweis, läßt sich die sonne auf den pelz scheinen! da ist er dann schnell zum helfen gerannt......


Freitag, 24. Juni 2011

is das schööööööön

ich hab wieder post!
eine karte mit sovielen bären da drauf!

da schaut ihr, gell!? gans für mich, den brummi. und da steht mein name bei die adresse, ja......
ich brauch noch ein eigenen briefkasten.

und weil ich so ein schönes model bin muß ich natürlich auch mich fein gut ernähren. nicht soviele hongplätzchen. ti mama sagt, milch ist gesund und macht schön....
da hab ich doch richtig gute milch gefunden

die schmeckt sowas von gut..... hm... lecker....bloß is die flasche so unhandlich für kleine bären

Donnerstag, 16. Juni 2011

poooohoooost

ich hab post! jaaa pooooohooost ich ganz allein und was für feine!
nit gar nit einfach ein brief, nööööööö, ein flaschenpost!
ja guggt mal, die ist auch fast so groß wie ich


und da steht mein Name: Brummi
Ja, ich heiß eigentlich von Brumm, aber weil das nit auf den Briefkasten steht hat die Gisela den Namen genehmt. Die post soll ja ankommen.
 vielen Dank liebe Gisela !!!!!!  vielen vielen Dank, meine erste richtige post. Ti mama hat sie aus den Briefkasten geholt weil ich da nit gar nit drankomm. und in die flasche ist sand von die ostsee und kleine muschelen. oh ich bin heut so froh......

Mittwoch, 8. Juni 2011

bin beschäftigt

ti  mama hat ein  neuen film von mir eingestellt.... schaut mal, hihi, nackischer bär hihi.
hab auch gleich mit ti mama gekuschelt, das macht spass, ti mama is ja auch so mollig und weich.... ups! pst nit verratern sonst ist sie sauer, pst.....
und heut muß ich mal die bildchen sortieren, die hab ich von ti mama und den roland bekommt.
die dubloo bildchen sind von roland, ti mama will ja mal wieder dünner werden... packt sie wahrscheinlich nit, aber pst... ich mag das nit gar nit, da hat sie schlechte laune.... macht doch nix wenn sie bissjen mollig ist, sie ist ja auch nit mehr so jung..... oh oh, ich schreib jetzt lieber nix mehr, sonst komm ich da nit mehr raus

Sonntag, 5. Juni 2011

gebadet!

jaaaahaahahahahaha.... war das schön! mit meim entchen, aber das is ein dummes entchen, das kann nit gar nit schwimmen, es fällt immer auf die seite..... is ein bob marly entschen.....
mit rastazöpfen, vielleicht sind die ja zu schwer.
und dann hab ich auf dem wäscheständer gesessen, in der sonne zum trocknen
ihr sollt nit mein dicken bauch ankuggen!
ti mama hat mich geföhnt und jetzt bin ich wieder weich und kuschlich

Mittwoch, 1. Juni 2011

so traurig

ich bin sooooo traurig. die emilkatze war so krank, so krank das sie nit gar nit mehr gesund werden konnte. und jetzt ist der emil nit gar nit mehr da. ich hab so geweint, und ti mama auch ganz viel.
emil ist nur 6 jahre alt geworden, aber ich weiß das er jetzt im regenbogenland ist! ich glaub da gefällt es ihm ganz schön gut.