Samstag, 31. Juli 2010

toller tag!

heut war ein so ein schöner tag!
wir sind schon früh mit den caprio losgefahrn....
ich hab den strubbel eine mütze und eine brille gegeben, wegen den fahrtwind. da muß man aufpassen, ja.
Dann sind wir zum buchladen, das ist ein ganz süßer kleiner laden mit ganz viel tollen büchern und karten und so. da haben wir dann sogar noch ein frau getroffen die uns mitnehmen wollte. aber das haben wir nit gemacht.... nene...
erst haben wir mal ins schaufenster geschaut....

und dann drinnen.... soooo viele schöne sachen, vor allem das hier....

voll die leckeren schokolädchen!!!!
Aber wir sind ja artig! Wir haben der lieben Frau noch ein Bild mit den Strubbel dagelassen und sind wieder zurück gefahrn.
Wir wollten ein bissjen den roland im Garten helfen

voll fleißig!
und dann haben wir ein verdientes päusjen gemacht, im kühlen natürlich....
Aber das fand der roland nit so gut, deshalb könnt ihr das bei ti mama auf dem blog nachlesen!
Wie findet ihr meinen tag mit Strubbel?

Freitag, 30. Juli 2010

Strubbel ist da!!!!!

Enbdlich ist er da... und wir verstehen uns schon so gut....
wir haben mal das Päckchen angeschaut das er dabei hat, oh wie feine sachen da drin sind... die schoki is schon weg, ging ganz schnell....
jetzt tun wir mal was feines, gar nix! hihi, doch... wir chillen....

und später wollen wir uns mal die Bücher genau anschauen.... wir lesen ja auch gern....
und noch mal ne runde Caprio fahrn und cocktails trinken und ...... und ..... und ......
bis später!!!
ter brummi und der strubbel

Mittwoch, 21. Juli 2010

Der Strubbel kommt!!!

ti mama hat mir gesagt das den Strubbel kommt. Jaaa, er kommt zu mir und ich freu mich. Ich weiß auch schon was ich alles mit ihm mache, Coktails drinken (mit Schirmchen) und pinkfarbenes Caprio fahrn, und faul in die sonne liegen und mit roland in den lkw fahrn, und zum fußball gehn und bücher von ritter und pferde lesen und mit ihn ein andenken basteln und die silke besuchen und..... ganz viel.

hoffentlich is ti mama bis dahin wieder gesund. sie is ja ausser gefecht, hihi. sie kann nit gar nit sitzen, nur liegen oder stehn. hat was in den rücken. das is nit schön wenn ti mama was hat, da is ihr langweilig und sie meckert deshalb. aber sie hat ja den liebsten Brummi der welt! jaahaa, da wird alles wieder gut....

wie findet ihr denn meinen frack?

Samstag, 17. Juli 2010

ich brech die herzen der stolzesten Fraun....

...weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin. ich brauch nur einer ins auge zu schaun....
wer kann mir widerstehn?
DAS ist mein Frack! Isser nit schön? jaja, ich hab nit keine schuhe an, aber an die hochzeit zieh ich sie an, ganz wirklich!
ti mama sagt, ich mach ganz schön was her mit die Fahne auf dem Bild. Ja, die hängen alle noch! Es gab noch nit keine Entscheidung, aber die passt doch schön zu mir, oder?
ich bin sooo stolz.

oh donna klara, ich hab dich tanzen gesehn
oh donna klara, das war wunder wunderschön.....
lalalalaaallaaaaaa......


hihi, ich hab auch endlich Sandalen!!!!
schaut mal da

fein schön gell?

Sonntag, 11. Juli 2010

der Fensterheber

halo, jetzt ist die schöne wm vorbei. fast vorbei! aber wir sind ja dritter geworden, is ja auch was tolles.
mein trikot ist bei der waschmaschine und dann kommt es in meinen Schrank, bis zur EM. Oder bis zum nächsten Länderspiel, es geht ja schon bald mit der quali für die em los. jaahaa, ich bin ein Fußballschlaubär!!!!!
jetzt diskuntierern ti mama und der roland wegen den fahnenmast!!!!ob die fahne blau-weiß-schwarz oder rot-weiß wird..... ohje ohje..... 
ti mama hat gesagt sie hängt den reichsadler auf, damit es keinen  streit gibt. aber das will der klaus ( das is der bruder von ti mama und dem gehört die hälfte von unsern garten) nit, weil er meint das könnt sie doch nit machen. die fahne sieht aber schön aus. ohje am besten ich häng mich an den mast!!! Aber da hab ich bisjen angst.

Aber eigentlich wollt ich von gestern erzählen. ich war wieder an auto schrauben!!! haha, der roland und ich haben ein fensterheber eingebaut.
weil ich ja so schön klein bin, konnt ich dazwischen klettern

ich war eine große hilfe hat der roland gesagt!
und weil ich so fein geholfen hab beim auto, hab ich dann auch dabei geholfen...
 
pst, nix verraten!

Mittwoch, 7. Juli 2010

ohje

ohje ohje, jetzt haben wir verlorn!
Aber egal, ein spiel ist ja noch an samstag. und ich find die waren doch trotzdem super ber der WM!!! sind sooo weit gkommen, das hätt doch keiner vorher gedacht. und bei der nächsten WM klappts dann. und die EM kommt ja auch bald, in 2 jahren.

ich lass mein trikot noch an bis samstag, dann muß es aber gewaschen werden. hihihihi

Sonntag, 4. Juli 2010

Halbfinale!!!!

wir sind jetzt in halbfinale, das ist wenn nur noch 4 Mannschaften dabei sind. und die argentiner sind ja schon heim, hihi....

und ti mama war fleißig und hat was gemacht, mit mir drauf!!!

ich bin ihr lieblingsmotiv, hihi

und da hab ich noch meine schöne sonnenbrille! die hab ich verloren, ja und ich bin schon die ganze woche traurig. ich war mit ti mama in frankfurt und in auto hab ich die brille abgesetzt und als wir daheim waren war sie weg. ich hab bissjen geweint weil doch die kleine sonnenbrille so schön ist, aber sie war nit mehr in auto. der roland hat jetzt eine neue gefunden, die kommt mit der post. aber die ist nit so wie meine liebe kleine brille. trotzdem freu ich mich und hoffe das sie bald kommt. damit ich wieder in die sonne kann.

mein trikot hab ich auch noch an, am mittwoch geht es ja weiter!