Samstag, 26. Juni 2010

meine liebe mama....

meine liebe mama hat heute schöne post bekommen.
von ein bärenfirma, jaaha, da war ein goldener knopf drin. weil da is ti mama in den bärenfirmaclub, schon 10 jahre und dafür hat sie den knopf bekommen! Und ich find den so schön, und weil ich ja so lieb bin, hihi, und mit meinen großen augen gaaanz lieb gekuggt hab, hat sie ihn mir gegeben. is das nit voll obercool?


ich find der steht mir voll gut....

ausserdem hat ti mama jetzt abgenommen, und ihr feines kleid passt ihr wieder. was ein glück, jetzt is sie wieder froh. und sie braucht sich nix neues zu kaufen! Aber sie hatte keine passenden schuhe, das hat sie ja gar nit gemerkt weil sie das kleid ja eh nie anhatte. deshalb hat sie sich neue schuhe gekauft, und ich find die passen auch zu mir


ich wünsch mir doch so sehr sandalen!
natürlich hat sie mir geschimpft, weil ich heimlich die schuhe anhatte, ich würd sie mit meinen großen füßen noch kaputt machen. HA, jetzt is sie froh das ich sie anhatte! ich hab sie bissel ausgedehnt vorne, aber jetzt drücken sie nit mehr sagt ti mama und is froh!
Da is es gut wenn man einen bär daheim hat, ja......

und morgen gehn wir fußball kuggen! schön die daumen drücken, gell!?

Mittwoch, 23. Juni 2010

gewonnen!

jaha, gewonnen und jetzt gehts weiter! Die Fußballer haben gewonnen.
Und ich freu mich. ti mama hat gesagt wenn Deutschland gewinnt darf ich mit zum arbeiten. und jetzt darf ich mit! ich freu mich, da seh ich die kolleginnen von ti mama. und eine hat sogar bildchen für mich, jaa. mir fehlen noch 3 Stück!!!!! dann ist mein album voll.
so, und jetzt gehts gleich los......

Montag, 14. Juni 2010

ole ole ole...

Hallo, heut war ich mit roland in unsren Gartenhäusjen. wir haben umgeräumt, jaa. und dann haben wir gleich ausprobiert ob der fernseher auch gut steht.... ja...steht gut....


ganz wunderbärig gut. hab auch gleich ein spiel geschaut, mit die oranjes, hihi.

Sonntag, 13. Juni 2010

Bildchen

hallo, gestern hab ich mit friedolin bildchen getauscht. für mein album, es muß doch noch voll werden!

Der roland muß ganz viel naschen, hab ich ihm gesagt. wegen den bildchen die in den du... und hanu.... `s drin sind, ja. ti mama nascht ja nit, sie nimmt ja ab! hat schon eine Kleidergröße geschafft. sie will einen neuen bikini! der alte passt doch wieder, das is doch genauso gut, oder?
wenn sie dem roland helfen würde hätte ich mein album schon voll. naja, es liegt eine neue packung du...`s da und roland hat urlaub.....
wenn ihr bildchen habt und nicht wisst wohin.... der brummi freut sich, grins.....