Samstag, 24. April 2010

so ein Bärenleben

wär voll schön, sagt ti mama!
Sie meint ich hätts so gut. naja, mir gehts auch gut bei ti mama. ich hab alles, sogar ein Auto!!!!! Und mein Frack ist auch da, er passt, sieht gut aus. Nur Fotos müssen wir noch machen.

gestern bei dem schönen wetter hab ich es mir gut gehn lassen.....
faul in der sonne liegen... später haben wir gegrillt, war das schön....
so könnts jetzt weitergehn bis oktober!
aber jetzt muß ich ti mama bissel jagen, wir wollen so viel basteln. das wird ja sonst nit gar nit fertig!

Montag, 19. April 2010

huhu...

grad eben hat ti mama den Termin ausgemacht wo ich mein frack grieg!!!!!! Am Mittwoch! ich darf auch mit in die Firma von ti mama, freu mich ja soooooo. Bin schon so aufgeregt!

Am Woende hat der Roland gefeiert, ich durfte ganz lang mitfeiern. Das war fein schön!

und mit mein Freund hab ich viel unsinn gemacht, wir haben die Hüte getauscht und zusammen was getrunken, hihi, hab ihn mal von meiner Flasche probieren lassen....
aber ich trink nix! ich bin ja brav!!!!! ich hatte auch meine cowboystiefel an.

Montag, 12. April 2010

schau mal....

...was für ideen ti mama hat....
hat gemeint ich müßt im cprio so richtig cool sein.....
die Flasche ist noch voll!!!!! nur der Aufkleber muß noch weg und ein eigenes Nummernschild grieg ich auch!

Freitag, 9. April 2010

Mein Auto

Ich habe ein Auto! Voll pink! aber voll cool....
hab mir gleich mal die Sonnenbrille aufgesetzt, is cool. es macht sogar Motorgeräusche und die Hupe funktioniert!! Naja, heut hup ich nit so viel, ti mama war beim Zahnarzt. Hat nen Zahn gezogen gegriegt, die schläft dauernd (hatte Tiefschlaf) und da bin ich ja schön brav, wie sich das gehört. Ich bin ja mit meinem Auto beschäftigt..... wie findet ihr es denn?

Sonntag, 4. April 2010

frohe ostern!

guggt mal....
so viele Osterkörbchen hat ti mama gemacht, und so viele leckere sachen hat der Osterhase reingetan....
und das is meins. gans für mich alleine.
Ti mama war heutmorgen schon um 6 Uhr in der Kirche, und als sie heimkam hat sie gesagt das sie den Osterhasen gesehn hat. ich wollt ihn doch auch sehn. Aber er hat mir auch was gebracht! Das werd ich gleich dem Roland erzählen......

Freitag, 2. April 2010

gebadet

haha, so viele liebe Kommentare. Danke schön!

Also, Roland, ich brauch keine Flügelchen... ich kann schwimmen. und eine Brille hab ich auch, muß ich in mein schrank aber erst suchen, hm....

Babs, ti mama zieht ein Bikini an... wenn er noch passt, hihi, hat ja ein bissel zugenommen (nit verraten)

und heut hab ich gebadet

dann hat mich ti mama trocken geföhnt (vorher war ich noch zum schleudern in die waschmaschine, das war fein! wie Achterbahn fahrn)

und jetzt bin ich wieder fein, schön und unwiederstehlich, oder?
und ich riech so gut! Also wenn jetzt der Osterhase nix bringt....

Ich wünsche euch allen schöne Ostern mit vielen bunten Eiern!
Euer Brummi

Donnerstag, 1. April 2010

sommer kann kommen

juchhu. Jetzt kann der Sommer kommen! Hab eine gans neue badehose. heut kam di post und ti mama war arbeiten, da hab ich die post aufgemacht. Und da war die neue badehose drin, hihi. hab ich gleich mal anprobiert. als ti mama kam hat sie bissel geschimpft, aber gleich ein foto gemacht. fein, gell?!
hoffentlich wird bald warm. und bald kommt mein frack, und da fahr ich dann mit dem frack Caprio! das wird fein!
wie findet ihr die hose? die is doch sexy oder?