Dienstag, 29. Dezember 2009

Hallo

Hallo, ich darf auch wieder an den Komputer!
Ich hab bissel auf den blogs gestöbert, jaa das macht spass! ti mama muß ja arbeiten und da bin ich halt mal auf die blogs gehüpft, hihi....

so viele schöne Weihnachtsbäume hab ich gesehn und so viele schöne Geschenke auch.

ich hab ti mama gezeigt was mir gefällt, der finley hat so ein schönes sofa und bei den Susibären ist ein kleines Schwein eingezogen, und und und..... und die kleinen Kissen gefallen mir auch so schön gut. Ich hab ti mama gefragt ob ich nit auch ein eigenes Sofa haben kann, aber sie meint das ich doch schon ein eigenen Kleiderschrank hab. naja, stimmt ja. Aber so ein schönes Sofa, und so schöne Kissen. Vielleicht kann ich noch bisjen lieb kuggen, sie holt ja die Nähmaschine raus.....

so, ich wünsch euch allen ein schönes gutes neues Jahr, rutscht gut... aber ganz vorsichtig....
euer lieber brummi

Donnerstag, 24. Dezember 2009

oh wie schön

Wie schön.... so viele Geschenke!
Das war fein, alle haben die feinen Päckschen ausgepackt. Und ich hab auch eins, jaaa, ganz fein

und dann hab ich aufgemacht.... wie schön.... jetzt hab ich auch endlich den neuen Pullover zu der feinen Mütze!

den Rudi mit der roten Nase hab ich für ti mama gehabt.... Der Frosti gehört dem Roland, aber den hab ich mir mal ausgeleiht.
und das war das Geschenk für Roland, das singt, hihi, ein Weihnachtsboxershorts!

haha, der hat ganz lustig geschaut als sein Päckschen auf einmal gesingt hat!!!!!
so, jetzt will ich noch ein bisjen mit Rudi und Frosti spielen.....

der Brummi

Dienstag, 22. Dezember 2009

Fröhliche Weihnachten

Fröhölische Weihnacht überall....
auch beim Brummi!



Jetzt nur noch einmal schlafen, ich bin schon ganz aufgeregt.... morgen gibt es Päckschen, liegen alle unter dem Baum. Der ist so schön. Hat ti mama ganz toll gemacht. Aber ich hab ja geholfen, hihihi.

Der Brummi wünscht frohe Weihnachten und für euch ganz viele Päckschen.

bärige Weihnachtsgrüße
Brummi

Samstag, 19. Dezember 2009

Päckschen fertig!!!!!





so, heut war ich mit den roland einkaufen, für ti mama....
hab jetzt auch ein was für ti mama, da freut sie sich bestimmt! und ich hab auch wieder ein was feines geschrieben, damit ich weiß das es für sie ist. sonst verwechsel ich noch die päckschen, oh je das wär nit gar nit gut!!!!!


und der roland hat mir auch gehelft bein einpacken.... und ich hab ihm dann auch gehelft bei den großen Geschenk das er für ti mama hat.

Ti mama hat dann gemeint wir können das so gut und hat uns noch 2 geschenke hingelegt.... für den papa von ti mama und für den wolf. Das ist der Freund von die Lena! Der kommt auch wieder nach sein Zuhause, er war gaaanz lang weg... ganz weit.... ich glaub 3 monaten.... Die Lena freut sich.... der ärgert mich immer.... Hihi, der roland hat ein tolle Idee gehabt! wir haben ganz ganz ganz viel klebeband um den sein päckschen gemacht, jaahaahaa. Das wird bestimmt ganz schön viel lustig an Weihnachten! Ich freu mich schon so.
Und morgen machen wir das 4. Kerzlein an.... dann brennen alle an den Kranz!
Und dann nit mehr viel schlafen, und es ist Weihnachten!

Donnerstag, 17. Dezember 2009

juhuuuu ein päckschen

ich hab ein päckschen fertig!!!!! juchhuuuuu, für den roland!
ti mama war mit mir einkaufen, hat mir gehelft bei einpacken, aber nur gehelft!!!! und ich hab noch ein was feines draufgeklebt, hab ich gans allein selbst geschrieben.

wie ihr mir gesagt habt. ich soll was singen oder malen, jaahaa das geschenk singt und ich hab gemalt, naja geschreibt..... hihihi....
an wochenende geh ich mit den roland ein was für ti mama holen, und dann mach ich noch so ein was rundes, aber wo mama draufstehn tut.

Dienstag, 15. Dezember 2009

meine neue Mütze

Hallo, ich hab eine neue Mütze!!!
Die is sooo schöön warm und weich, jaahaa, hab ich von ti mama.
Mein Pullover is weg, ti mama hat ihn versteckt. ich hab ihn noch nit gar nit gesehn. sie sagt das darf ich erst an weihnachten, wegen die überraschung. da war ich sooo traurig. und da hat mir ti mama die mütze gegeben. die sollte auch für weihnachten sein, aber weil ich ja sooo gejammert hab. und jetzt bin ich so froh! und es is ja auch nit gar nit mehr lang bis zu heilig abend. da darf ich dann den päckschen aufmachen, jaa und mich ganz doll freuen!

Die is doch schön, die Mütze oder?
und ich will ti mama und den roland auch ein was schenken, aber ich weiß nit gar nit was.....
was soll ich denn machen?

Sonntag, 13. Dezember 2009

Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee......


Es hat geschneid! jaahaaa, schaut mal...... bei Brummi ist alles weiß...... hab ganz vergessen mein Mäntelchen anzuziehen.... war so kalt, hab mir ganz schnell die Weihnachsmütze von ti mama genehmt und bin wieder raus. Mußte doch den Schnee anschauen....


is das schööööön.... jaa.... fast schon wie Weihnachten!
Auf Weihnachten freu ich mich! ti mama hat ein neuen Pullover gestrickt für den brummi, ich weiß das weil sie ihn mir angehalten hat, das er auch passt. Aber sie hat gesagt das sie noch ein was draufmacht damit er noch schöner wird, jaa und jetzt bin ich mal ganz gespannt. Den bekomm ich zu Weihnachten. Eigentlich hab ich mir Rollschuhe gewünscht, aber die Tante Geli in Stuttgart hatte sie nit gar nit mehr. ti mama war nit schnell genug, hihi, aber jetzt hat sie mir ja den schönen pullover gemacht.
ich freu mich schon soooo auf Weihnachten, nächste Woche holt der Roland den Baum..... da kommen auch ganz viele leine Bären dran, jaaa.

und heut machen wir schon das dritte Kerzlein an!
Euer Brummi
.








Mittwoch, 9. Dezember 2009

komputer

oh oh....   heut hat mich ti mama erwischd!!!
eigentlich soll ich warten bis ti mama von der arbeit heim kommt, dann geht sie mit mir an den Komputer.

Aber heut hat das sooo lang gedauert, und ich hab mal geschaut.... und er war noch an! jaahaa, da hab ich halt mal gekuggt...
ohje, auf einmal war ti mama da.... ich hab sie nit gar nit gehört....
erst wollt sie ja schimpfen, aber ich hab gaaanz lieb gekuggt....

und da war sie nit gar nit böse.
Kann doch einen sooo lieben Brummi nit wiederstehn, oder?

euer Brummi

Sonntag, 6. Dezember 2009

Der Nikolaus war da!

Der Nikolaus war da! jaaaaaaa.... er war wirklich da! schau mal

er hat Weihnachtsmänner gebracht und er hat mir ein was in meinen Stiefel getan!!!! Das war alles an meinen schrank heut morgen. fein gell? da hab ich mich so gefreut.....

Aber jetzt muß ich mich umziehen, ich darf heut mit auf einen Geburtstag, da kann ich nit die Schlafanzughose anhaben, nein!

ich wünsch euch einen schönen 2. Advent, wir machen heut auch noch die 2. Kerze an....

euer Brummi

Donnerstag, 3. Dezember 2009

was neues von mir

Hallo, es gibt was neues von mir!

Gestern war ich mit ti mama internet schauen, da haben wir mit den onkel werner "getschättet", und ti mama hat ihm gesagt das wir einen blog haben, ja. Und der onkel werner hat sich dann gleich alle 2 beide blogs angeschaut. Aber er hat zu ti mama gesagt das er ihren blog schön findet, da hat sie sich sooo gefreut. Sie gibt sich ja auch Mühe. Aber er hat auch gesagt das ihm MEIN blog viel besser gefällt!!!! Da hab ich mich gefreut, jahaa.

und ich hab auch diese Woche wieder was fein liebes gemacht!
der roland ist immer die ganze woche mit den lkw weg, und wir haben ja so schön geschmückt daheim bei unserem Zuhause. Und da hab ich für den roland ein kleines Bäumchen geschmückt! Jaa, mit roten und goldigen kleinen Kugeln und ein kleine Lichterkette.... schaut mal

ja, jetzt hat der roland auch weihnachten in den lkw!
 ich bin richtig lieb, gell????

euer Brummi